- Sekretariat der Geschäftsführung
- Tel. +49 (0) 4751 908-101
- Tel. +49 (0)4751 908-110
- E-Mail: Patientenzufriedenheit@khlh.de
Sie sind unsere beste Lernquelle!
- Um unsere Leistungen und Service unseres Krankenhauses stetig zu verbessern ist es uns wichtig, dass sich unsere Patientinnen und Patienten gut behandelt und betreut fühlen. Bitte teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat oder was wir aus Ihrer Sicht besser machen können. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anregungen gern entgegen. Sie können uns Ihre Meinung auch telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Alle Anliegen werden individuell schnellstmöglich bearbeitet, und oftmals können wir Ihnen umgehend bzw. noch während Ihres Klinikaufenthaltes helfen. Ihre Anregungen, Ihr Lob oder Ihre Kritik helfen uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern.“ Dafür danken wir Ihnen!